Ausstellung vom 1.8.2021-1.10.2021: Roswitha Lenz


Herzlich Willkommen bei "The Art of Höchstädt"


Kultur bedeutet ein Stück Leben; sie tut der Seele gut und wurde zu Zeiten von Corona von den Menschen sehr vermisst. Da stellt es eine besondere Wohltat dar, derartige Events zumindest im Internet zu besuchen, um kunstvolle Gegenstände betrachten zu können. Der Kunstliebhaber kann in unserer neu eröffneten Online-Galerie "The Art of Höchstädt" interessante Ausstellungsstücke bewundern. 

Hier haben junge und zum Teil auch unbekannte Künstler die Gelegenheit dazu, ihre Werke virtuell zu präsentieren. Daneben sind wir außerdem auf der Suche nach geeigneten Ausstellungsflächen, um in naher Zukunft unsere spannenden Projekte dann auch reell zu zeigen. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, sei es im Internet, sei es vielleicht bald schon an einem Ausstellungs-Ort, bei "The Art of Höchstädt"!


Werde Teil von TheArtofHöchstädt und unterstützte uns bei unserer Arbeit mit einer Spende.